Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich schon schwanger?

Ich hab letzte Nacht mit einem Jungen gefummelt, er war auch ganz nackt ich aber nicht - hatte noch Unterwäsche und eine Boxer drüber.
Er fuhrh mit seinen Fingern an meiner Scheide entlang und legte sich auch auf mich. Ich hatte aber nicht das Gefühl das sein P**** in der Nähe meiner Vagina war. Wie wahrscheinlich ist es das ich jetzt Schwanger geworden bin, oder werden kann?
Danke im vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kenne keine Zahlen, wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft ist, wenn man dieses oder jenes tut. Und was nutzen diese Zahlen, wenn man am Ende doch nicht weiß, zu welchem Prozentsatz man selbst gehört?

Ich schreibe es immer und immer wieder: Für eine Schwangerschaft muss Sperma in die Vagina gelangen - ob das bei euch passiert ist, kann ich nicht beurteilen.

Alles Gute!
Dana