Problem von Anonym - 12 Jahre

Was hat er?

Also ich habe da einen Jungen in meiner Klasse. Vor 1 Monat hatte mir eine Freundin erzählt das er mit mir zusammen sein will. Ich hab das natürlich erst nicht geglaubt, doch dann hab ich einen Brief von ihm bekommen. In dem stand das ich mir das noch einmal überlegen sollte, ob ich mit ihm zusammen sein will.
Der war auch richtig lieb geschrieben und alles. Ich hatte ihn auch gefragt ob er das wirklich ernst meint 3 Tage später und ich wusste immer noch nicht was ich sagen soll. Nach dem Unterricht kam er dann zu mir und meinte, dass das nur ein Scherz war. Aber warum hatte er das dann geschrieben?
Ich war echt kurz davor Ja zu sagen. Heute hat er ein anderes Mädchen in das er verknallt ist. Könnt ihr mir sagen, ob es noch eine Chance für mich gibt und ob das mit dem Brief ernst war?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich glaub nicht, dass das ein Scherz war. Sicher hatte er Angst, dass du dich darüber lustig machst, es deinen Freundinnen und anderen Leuten erzählst und er dann dumm dasteht. Und da du nicht gleich reagiert hast, kam er sich bestimmt ziemlich dumm vor.

Jetzt bist du an der Reihe, wenn du wirklich was von ihm willst. Sprich ihn doch einfach mal an.

Viel Glück!