Problem von Anonm - 12 Jahre

Er küßt mich nicht

hallo liebes ku-ka-team,
ich habe liebeskummer aber ich weiß nicht wirklich ob es liebeskummer ist. ich weiß das klingt komisch aber es ist wirklich so.

also mein prolem ist folgendes:
ich habe einen freund, naja er ist nicht so richtig mein freund ich habe ihn nämlich nur 5 mal auf den mund geküsst. und ich würde ja schon gerne mal mit ihm händchen-haltend durch den park gehen. aber er will nicht. ich weiß nicht wieso und aber er hat mir in icq (chat) schon öfter gesagt, dass er mich 10000000% liebt und mich gerne küssen würde. das ist aber nur eine große klappe und nichts dahinter. er traut sich garnichts!!! ich muss immer alles machen. also mit machen meine ich dass ich ihn immer küssen will und so weiter.

jetzt denke ich darüber nach ob ich vielleicht schluss machen sollte. wir sind a sowieso nicht zusammen. er traut sich ja garnichts!!! ich hätte nämlich gerne eine freund mit dem ich zusammen ins kino gehen kann und wir dann den halben film nicht mitbekommen weil wir uns die ganze zeit geküsst haben. oder mit dem ich an einen see gehen kann und wir dann weit raus schwmmen mit zwei luftmatrazen und uns da draußen zärtlich küssen und die wir ganzen sachen machen die uns spaß machen.

kann ich eigentlich mit jemandem zusammmen sein der sich nie traut mich zu küssen?!?!
und wie sollte ich schluss machen wenn ich das tue?
sollte ich mir einen neuen suchen mit dem ich die obengenannten sachen machen kann oder sollte ich meinem freund ( naja nicht richtiger freund ) umstimmen und mit ihm darüber reden.

bitte schreibt bald eure
blümchenpflückerin :-)

Anwort von Phine

Hi
Na nur weil er schüchtern ist brauchst du doch nicht gleich Schluß zu machen.
Warum fängst du denn nicht mal an IHN zu küssen? Mach doch DU den ersten Schritt und küsse ihn! Und wenn er dich dann abwimmelt solltest du Schluß machen und nur mit ihm befreundet sein. Aber vermutlich küßt er dich dann zurück und freut sichd ass du dich als erstes getraut hat. Coole Sprüche im ICQ sind ja leicht zu bringen aber wenns drauf an kommt kneifen viele Jungs. Da müssen wir Frauen IMMER den ersten Schritt machen. Das wird auch so bleiben wenn du älter bist ;-)