Problem von Anonym - 15 Jahre

Entjungferung und beste Freundin

Hallo,
Ich habe gerade leider 2 Probleme...

1. problem :

Naja ich war bei meinem Freund und wir haben im bett gelegen und dann hat er mit mir gefingert.
Erst war da ja kein blut und wo er dann am wochenende bei mir gepennt hat hatten wir es schon wieder gemacht und dann war da blut...
und jetzt weiß ich nicht genau ob ich noch jungfrau bin.
Ich hatte mir ratschlag ausn internet gesucht und mein Freund hat mir die addresse gegeben. Und bin ich noch jungfrau???Oder ist das erst 100%ig durch geschlechtsverkehr durch trennt?


2. Problem :

Meine beste freundin will nicht das ich so viel mit meinem Freund mache.
Und sie ist glaub ich eifersüchtig auf ihn.
Ich sehe hin schon voll wenig obwohl sie meint das ich ihn oft sehe...
Wir hatten früher voll viel gemacht abe rich hab mcih angeblich verändert seit ich mit ihm zusammen bin
Und sie erzählt nur lügen herum von wegen das ich mit der pille drenge und so.
Ist klar das ich mit mein Freund irgentwann schlafen will aber das geht doch keinen was an ich weiß nicht ob ich meiner besten freundin noch trauen soll weil sie mäckert mich nur noch an... was soll ich tun??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Jungfrau ist man dann nicht mehr, wenn man Geschlechtsverkehr hatte. Mit dem Jungfernhäutchen (das wahrscheinlich bei Dir gerissen ist) hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Es gibt Mädchen, die kommen ohne das Häutchen zur Welt. Sind die dann nie Jungfrau? Beim Sport kann es auch reißen. Heißt das, das Mädchen wurde beim Training entjungfert?

Wenn die beste Freundin einen Freund hat, verändert sich plötzlich viel. Vorher war man selbst die Nummer eins und dann hat man das Gefühl, auf die unteren Ränge verbannt zu sein. Versuche, Deine Freundin auch ein wenig zu vestehen. Ich finde es immer gut, wenn man so einen 'Mädels-Tag' einführt. Zeit, die dann nur für die Freundin da ist, damit niemand auf der Strecke bleibt.

Gehe auf sie zu und mache doch diesen Vorschlag. Erzähle in Ruhe, wie es Dir geht, was Dich im Moment stört, was Du selbst vermisst.

Alles Gute!
Dana