Problem von Laura - 13 Jahre

Verliebt und stumm

Hallo ..
Ich bin schon ungefär seit 1 monat in einen guten freund von mir verliebt !
Und er wird auch immer eifersüchtig wenn ich einen andern Jungen nur süß finde..
Ich hab ihn schonmal gefragt ob er gefühle für mich hat da hat er ja gesagt!
Aber er liebt auch noch wen anderst..!
Könnt ihr mir sagen wie ich das nun verstehen kann??
Und ich will ihn schon seit langen fragen ob er mit mir zusammen sein will.
Aber ich trau mich nicht!
Glaubt ihr ich soll ihn fragen??

Bitte schreibt mir schnell zurück...
eure laura

Carmen Anwort von Carmen

Hallo laura,
ja natürlich frägst Du ihn!
Sei mutig! Das ist super schön, wenn Du Dich getraut hast und er reagiert auf Dich total süß.
Ob er noch Jemand anders mag, weißt Du doch so überhaupt nicht, geh her und lass ihn entscheiden. Vielleicht wartet er nur darauf, dass Du einmal auf ihn zugehst.
Mach das! Sag ihm, dass Du Dich in seiner Gegenwart total wohl fühlst und ihn vermisst wenn er nicht bei Dir ist. Du kannst das auch umschreiben wenn Du Dich net so traust.
Am allerbesten find ich immer noch: Ich habe mich in Dich verliebt! Ist aber schon schwer zu sagen.
Freu Dich doch und mach kein Problem daraus. Es ist echt total schön was Du da erlebst.
Kopf hoch und verabrede Dich gleich mit ihm wenn Du das hier gelesen hast.
Viel Spaß bei Deiner Liebe Laura
carmen