Problem von Anonym - 18 Jahre

Ausbildungsforum

Hallo liebes Kuka-Team!

Ich hab mal eine frage da ich schon seit längerem einen Ausbildungsplatz suche und keinen finde, bin ich total fertig und höre ganz oft das es anderen genauso wie mir geht ,bloß kann ich mir das immer so schlecht Vorstellen weil die meisten die ich kenne einen Job haben deswegen meine frage gibt es vielleicht im Internet ein Forum wo man mit Jugendlichen schreiben kann denen es genauso geht??Damit man sich vielleicht mal austauschen kann und sich gegenseitig unterstützen kann!Weil ich habe eigentlich niemanden in meinem Freundeskreis der die gleichen Probleme hat wie ich und würde mich gerne mal mit jemanden unterhalten dem es auch so geht!

Viele Grüße und Danke im vorraus =)

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich hab leider nicht wirklich viel gefunden, aber schau mal hier:

http://www.spin.de/?s=forum336

Vielleicht ist da was passendes dabei, oder du eröffnest da selber ein Thema.

Liebe Grüße
Sylvia