Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme mit der Periode

Hallo Kummerkastenteam,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor vier Monaten zum ersten mal was mit einem Typen. Der darauf hin Schluss machte. Seit dem hatte ich nichts mit einem Typen. Aber meine Periode ist ausgefallen obwohl sie regelmäßig kommt. Ich hab auch zur Zeit viel stress in der Schule wegen den Prüfungen. Und weiß nicht was ich machen soll. Da ich mich nicht ablenken kann.
Liebe Grüße

Es währ nett wenn ihr mit einer E-mail bescheid geben könnt

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

leider schreibst du nicht, ob ihr verhütet habt. Wenn dem nicht so war, könnte es sein, dass du schwanger bist.

Um dich selber zu vergewissern, mach doch einen Schwangerschaftstest, die kann man in jeder Apotheke und Drogerie kaufen.

Liebe Grüße
Sylvia