Problem von ich - 18 Jahre

Meine Scheide ist zu eng für Sex

Ich hab mal ne ziemlich blöde frage..
Kann es sein das meine scheide zu eng ist??
Ich hab schon ziemlich oft versucht mit meinem freund zu schlafen... auch mit dem davor... Aber der p**** kann irgendwie nicht eindringen... Ich habs auch mehrmals versucht(auch mal einen großen zeitraum dazwischen gelassen...)weil ich dachte das ich am anfang zu verkrampft war.. aber daran lag es nicht.. und feucht genug war ich auch.. Aber egal wie oft wir es probieren...er geht nicht rein... Kann es vorkommen, das manche scheiden einfach zu eng sind? Ich will es schon gar nicht mehr ausprobieren, da es ziemlich peinlich ist wenn es nach so oft probieren immer noch nicht geht..

Anwort von Phine

Hi,
Nein, deine Scheide ist nicht zu eng, aber wenn du angespannt und verkrampft bist, kann er nicht eindringen.
Am leichtesten ist es in der Missionarsstellung (er oben). Ziehe deine Knie so weit wie möglich hoch - das ist der beste Winkel. Dann tief durchatmen und entspannen, mach dich ganz locker. Er soll am besten nicht auf einmal mit einem Ruck eindringen (autsch) sondern mit kleinen rein-raus-bewegungen nach und nach. Wenn er erstmal "drin" ist dürfte es kein Problem geben. Viel Spaß!