Problem von Chris - 16 Jahre

Abtreibung

Hallo, ich habe seit mehreren Wochen so ein Scheiß Gefühl in mir meine Ex-Freundin hatte erfahren das sie Schwanger war ( sie ist 17)! Wir waren uns eigentlich beide sicher das sie es abtreibt und das hat sie auch vor 1 1/2 Monaten getan!Nur seitdem geht es mir Richtig scheiße, ich muss oft daran denken wie das Kind geworden wäre wenn es auf der Welt wäre!
Es ist ein scheiß gefühl und vielleicht bereuhe ich es auch, ich habe Schuldgefühle das wir es abgetrieben haben, bei mir ist es sehr extrem, ich denke seit 1 1/2 Monaten jeden Tag daran und es tut mir so weh ich weiß nicht wie oder ob ich es überhaupt vergessen kann. Ich habe im Internet Bilder gesehen wie ein Kind aussieht das in der 6. Woche abgetrieben wurde und das Schmerz natürlich nochmehr wenn man sieht das es sogar schon kleine arme, beine und Finger hatte!Gibt es irgendeine möglichkeit darüber hinweg zu kommen?

Anwort von Sabine

Hallo Chris!

Ich habe folgende Internetseite gefunden, die Dir vielleicht weiterhelfen kann:

http://www.rahel-ev.de/

Lieben Gruß
Sabine