Problem von minchen - 17 Jahre

Mein Freund hat Schluss gemacht wegen meiner Eltern

Erst einmal Hallo!
Vor einigen Stunden hat mein Freund mit mir Schluss gemacht und als Grund nannte er: Es ist wegen deinen Eltern du bist an gar nichts Schuld. Naja jetzt musst ich noch mal in die Schule und bin ziemlich fertig und kann mich gar nicht mehr auf meinen Unterricht konzentrieren.... Er ist und bleibt meine große Liebe und ich weiß nicht ob ich mich nochmal bei ihm melden soll, weil er dann noch gemeint hat, das wenn meine eltern sich beruhigt haben wir es nochmal versuchen können....

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Mfg Minchen

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Minchen,

das dein Freund mit dir Schluss gemacht hat tut mir wirklich sehr leid, darf ich fragen was es für Probleme mit deinen Eltern gab? Vielleicht kann ich so besser nachvollziehen warum er das gemacht hat. Denn ihr beide liebt euch doch, das hat mit den Eltern nichts zu tun.
Ich weiß nicht ob du dich bei ihm melden solltest, vielleicht gibst du ihm erst einmal etwas Zeit zum ruhig nachdenken ob er die richtige Entscheidung getroffen hat.
Ich hoffe er überdenkt alles noch einmal gut.

Alles Liebe