Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist Sex wirklich so schmutzig???

Ich bin 15 habe seit fast 3 Jahren einen Freund(18) und hatte mit ihm mein erstes mal mit 13. Das ist sehr früh das weiß ich aber muss man mich deswegen wirklich so fertig machen das ich mich schmutzig fühle??? Über mich existieren die tollsten Geschichten obwohl sie nich nicheinmal wahr sind. Plötzlich war ich angeblich mit jedem im Bett. Was haben diese Leute davon sich auf diese Art und Weise wichtig zu machen???

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

das ist wirklich nicht in Ordnung was da mit dir gemacht wird, aber leider kann ich dir auch nur raten sie einfach erzählen zu lassen. Ich denke mal sie sind einfach nur neidisch auf dich das du deine Erfahrungen schon so früh gesammelt hast und eine klasse Beziehung führst. Andere in deinem Alter träumen eher davon. Wenn sie falsches herum erzählen und es dich verletzt dann stelle es richtig. Aber glaube mir, mit der Zeit werden sie von selbst damit aufhören wenn es ihnen zu langweilig wird und sie merken dass du dich dadurch nicht mehr provozieren lässt.

Alles Gute