Problem von Sunny - 20 Jahre

Das alte Thema (Teil 2)

Hallo ihr Lieben! Hallo Dana!

Als erstes möchte ich mich super doll bei euch allen für die nachträglichen Glückwünsche bedanken! =) Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut...
Ich weiß einfach nicht was ich machen würde, wenn ich euch nicht hätte. Es tut so unendlich gut zu wissen dass da draußen Menschen sind, die mich verstehen, -aber das habe ich ja schon gesagt! =)

@Moni Auch dir natürlich alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ;) (Das ist ja wirklich witzig! =) )

Ich möchte noch etwas zu meinem anonymen Feedbackschreiber sagen. Es tut mir Leid was mit deinem Bruder passiert ist, aber du darfst dir darüber nicht allzu viele Gedanken machen. Er war es, der die Scheiße gebaut hat und nicht du. Auch wenn du der Meinung bist, dass du möglicherweise etwas hättest tun KÖNNEN, aber das ist falsch. Wenn ich mich zurück in dein Alter versetze hätte ich mit Sicherheit auch nicht gewusst was das richtige Handeln ist, etwas sagen?! Oder doch lieber den Mund halten?! ... Verstehst du was ich dir damit sagen möchte? Eine Handballkollegin von mir sagt immer: " Egal was du machst und egal was du tust, du tust das Richtige!"
Ich halte mich sehr an diesen Satz, weil ich der Meinung bin, dass er der Wahrheit entspricht. Niemand macht absichtlich Fehler, denn sonst würde niemand lernen können. Denn wie jeder von uns weiß, lernt man aus Fehlern. ;) Dein Bruder war der Meinung, dass das was er getan hat, das Richtige war. Er wollte es so.... erst im nachhinein ist ihm bewusst geworden, dass es ein Fehler war und er wird ihn nie wieder machen! Sehe diese Sache von dieser Seite, tu mir bitte diesen Gefallen!

So, nun zu mir....
Eigentlich weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll, weil mal wieder soooo viel passiert ist und ich nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht.
Bevor ich anfange meine jetztige Situation zu schildern, wollte ich noch etwas loswerden. Dana, du meintest, dass ich nicht so alleine bin wie du es immer gedacht hattest... Es ist so, dass ich im Prinzip nur eine richtige Freundin habe, diese aber sehr viel unterwegs ist. Sie ist diejenige, die mir den Kuchen gebacken hat. Sie hat ihre eigenen Probleme, die wirklich nicht ohne sind und wenn ich dann noch zusätzlich ankommen würde?! -Ich weiß nicht, ich möchte niemanden unnötig mit meiner Situation belasten. Die Leute, die auf meiner Party waren, dass waren alles nur Mädels aus meiner Jahrgangsstufe. Klar, ich hatte Spaß, aber mir war auch klar, dass diese Mädels nur kommen würden, wenn ich reichlich zu "saufen" anbiete. Ich weiß, dass das falsch war, aber ich wollte einfach endlich mal wieder etwas lachen und aus mir rauskommen, was einigermaßen gelungen ist! Ich denke, wenn mich jemand mögen würde oder wenn sich jemand um mein Wohl sorgen würde, dann würde man sich von alleine bei der gewissen Person melden, oder? Zumindest mache ich das so... und ich habe wirklich so langsam die Schnauze voll, dass ich ständig diejenige bin, die sich um alles kümmern muss. Von alleine meldet sich niemand bei mir.....
Meine alte Klasse, von meiner alten Schule, hat nun Abitur. Ich habe gestern die Abizeitung bekommen und etwas drin rumgeblättert. Ich war ziemlich am heulen, weil all die Menschen abgebildet waren, die mich verprügelt haben! Unteranderem war meine "beste" Freundin abgebildet und sie schrieb, dass sie nicht leben könnte, ohne Menschen die sie lieben und sie unterstützen. Mir ist so dermaßen schlecht geworden, dass ich spucken musste. Selbst über die ehemaligen Schüler haben sie einige Sprüche geschrieben. Natürlich auch über mich.. ich war ziemlich erschüttert darüber, aber man hätte sich sowas auch denken können. Ich dachte nur wie primitiv die doch alle sind... oh mein Gott, wenn ich darüber nachdenke, dann kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Sie haben über mich genau das geschrieben, was damals auf dem Flyer stand. Ich meine, in einer Abizeitung? Schon etwas unter der Gürtellinie... aber wenn es ihnen Spaß macht... bitte, sollen sies tun... ich sag nichts mehr dazu und ändern kann mans eh nicht.. was bringt mir das wenn ich mich darüber aufrege? -Nichts rein gar nichts, höchstens sterbe ich an einem Infarkt oder sowas in der Art.
Nomalerweise musst du dir diese Zeitung in der Schule kaufen, aber da ich nicht mehr auf diese Schule gehe und sonst auch überhaupt keinen Kontakt zu den Menschen da habe, war es für mich etwas verwirrend wieso ich diese Zeitung bekomme. Zumindest lag sie irgendwie im Briefkasten. Ich denke, dass meine "beste" Freundin diese Zeitung in den Briefkasten geworfen hat... anders kann ich mir das einfach nicht erklären!!

Ihr glaubt nicht was passiert ist. Ich wollte mit meinem Auto einkaufen fahren, weil ich mit meinen Eltern grillen wollte. Als ich dann auf dem Weg zum einkaufen war, versagten meine Bremsen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die mir die Bremsschläuche durchgeschnitten haben. Ich hatte Glück und konnte den Wagen zum Stehen bringen. Ich weiß nicht genau wie ich das gemacht habe, aber ich habs geschafft und mir ist auch nichts passiert. Ich brachte den Wagen gleich in die Werkstatt und die meinten, dass sie nicht ganz sehen können, ob da was manipuliert wurde oder ob irgendein Tier die durchgefressen hat.... also wieder keine Beweise.. schöne Scheiße dachte ich!

Dann hatte ich am Dienstag die Ehre mal zuschlagen zu dürfen. Ich weiß, dass ihr mit Sicherheit nicht sehr begeistert sein werdet, aber es war mal nötig. Ich weiß nicht, ich bin sonst nicht so jemand, der zuhaut, aber ich fand das für angebracht. Ich erzähle euch einfach mal wie es dazu kam.

Es war Dienstagabend und ich bekam mal wieder Besuch wie eigentlich fast täglich. Ich hatte mir schon so etwas gedacht und ich war mental schon vorbereitet auf so ein Treffen. Zumindest wollte sie mich schlagen, weil sie mal wieder der Meinung war, dass ich Prügel verdient hätte.. als Begründung nannte sie meine Dummheit und meine Anwesenheit auf dieser Welt. Ich lachte sie aus, weil ich es einfach nur lächerlich fand und meinte, dass ich ihr Verhalten ziemlich dämlich finde und das sie wirklich mal in den Spiegel schauen sollte. Zumindest wollte ich dann ins Haus... aber ich merkte, dass sie ausholen wollte um mir an den Hinterkopf zu schlagen. Ich duckte mich und drehte mich blitzschnell um und schlug mit aller Kraft zu. Ich glaub ich hab 5 x mit voller Wucht zugeschlagen. Ihre Nase blutete wie S** und über ihrem Auge war ne Platzwunde. Sie guckte mich ziemlich scheiße an und meinte, dass mir das noch Leid tun würde. Ich lachte sie nur an und fragte sie, ob sie wirklich glaubt, dass ich noch Angst vor ihr und ihrer tollen Clique hätte und ging Richtung Haustür. Sie verschwand dann, ich hörte sie jedoch noch telefonieren.
Natürlich hatte/habe ich Angst vor ihrer Clique, auch wenns im Prinzip nicht viel schlimmer werden kann, aber ich möchte all das nicht nochmal erleben müssen....
Samstag war ich im Kino und wollte danach nach Hause fahren. Es war mal wieder so, dass sie hinter mir fuhren. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie mich erneut abdrängen. Stattdessen fuhren sie mit mir nach Hause. Aus ihrem Auto stiegen 6 Leute aus. 3 von ihnen mit Schlagring, 2 mit Baseballschlägern und einer mit Messer.. ich war der Meinung, dass das mein letztes Stündlein war, was da anfing zu schlagen.. aber wie ihr seht lebe ich noch! Wenn nicht ganz gesund, aber immerhin..
Zumindest haben sie mich verprügelt. Ich meine nicht nur ein bisschen, ich meine so richtig... hatte unteranderem das Messer unter meiner Kehle.. Da meine Eltern nicht da sind, weil die im Urlaub sind, bin ich also ganz alleine! Die größte Frechheit war noch, dass ich mich zur Straße geschleppt habe und ein Polizeiauto vorbeifuhr... das Auto ist nicht angehalten.. nichts, ich konnte nicht erkennen wer am Steuer saß, aber ich habe eine Vermutung. Ich denke, dass er selber damit zu tun hat.. ich könnte kotzen.
War auch noch nicht beim Doc. Ich komm nicht wirklich aus dem Haus und seitdem gehe ich auch nicht mehr vor die Tür. Kann ich auch gar nicht. Ich bin froh, wenn ich auf allen Vieren zur Toilette komme oder mir etwas zu Essen machen kann. Was Festes kann ich nicht essen, ich kann nur Suppe zu mir nehmen, sonst muss ich mich übergeben! Na ja, das dazu... also wundert euch nicht, wenn ich mich vielleicht nicht mehr melde, dann haben sies mit Sicherheit beendet! Sorry, aber ich kann momentan einfach nichts anderes schreiben!

Na ja ihr Lieben.. ich möchte wieder ins Bett...

Ich denk an euch....

Sunny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sunny!

Was muss ich denn noch sagen, damit Du endlich zur Polizei gehst? Nicht zu der kleinen Dienststelle bei Dir im Ort, sondern zu einer größeren, bei der Du Anzeige erstattest. Wenn die übergeordnete Behörde den Fall aufnimmt, wird auch ermittelt und die 'kleinen Bullen', die irgendwie durch den Sohnemann mit drin stecken, können nichts dagegen tun. Bleibe doch nicht einfach Opfer - Angst kann ich auch verstehen, aber irgendwann kommt doch der Punkt, an dem die Angst so groß ist, dass man reden und handeln muss. Hast Du den noch nicht erreicht? Was soll denn noch passieren?

Ich bin ja nicht vom Fach, denke aber eigentlich, dass man erkennen sollte, ob ein Schlauch einen glatten Schnitt hat oder aber daran herumgeknabbert wurde. Warum in die Werkstatt und nicht zur Polizei? Und warum bleibst Du verletzt zu Hause und bist nicht im Krankenhaus. Ruf den Notarzt - Du musst ja nicht allein durch die Stadt dorthin. Und dann mache eine Anzeige! Körperverletzung ist in diesem Land eine Straftat. Nur muss es eben auch zur Anzeige gebracht werden.

Warum die Polizisten in dem Auto nicht reagierten, kann ich nicht sagen. Ich weiß nicht, wie die Situation aus einem fahrenden Auto aussah. Keine Ahnung. Wie gesagt, geh zu einer anderen Dienststelle, da Du der im Ort nicht vertraust. Aber vertraue der Polizei. Wofür sind gibt es sie? Wofür gibt es Staatsanwaltschaft und all die Behörden? Du hast anfangs oft von Gerechtigkeit gesprochen - lass sie passieren.

Lasse doch nicht einfach die anderen gewinnen!

Alles Gute und Mut und Willen zum Handeln!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/114106/Das-alte-Thema.html