Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin verliebt in die Freundin meines Freundes

Hallo erstmal. Also ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, aber dieses ist schon mit jemandem zusammen. Aber dieser Junge ist einer meiner Freunde. Und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Wenn ich ihr sagen würde, dass ich sie liebe, wäre der Junge wahrscheinlich nicht mehr mein Freund!
Bitte helft mir!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

bitte lass die Finger von jemanden der schon eine Beziehung hat, ich denke mal dir würde es genauso wenig gefallen wenn du mal eine Freundin hast, ein anderer sich zwischen euch drängt und ihr sagt das er sich verliebt hat. Du kannst leider nichts daran ändern. Bitte versuche deine Gefühle in den Griff zu bekommen, lenke dich ab und komm zur Ruhe. Mit der Zeit wirst du das wieder hinbekommen, nur bitte dränge dich nicht in eine intakte Beziehung, das bringt nur ärger mit sich und gebrochene Herzen.

Alles Liebe