Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich es noch einmal versuchen?

hi kuka-team
ich hab ein problem,ich bin in ein mädchen,was eine klassenstufe unter mir ist,und hab ihr auch einen zettel geschrieben,wo halt draufstand,was ich für sie empfinde.sie schrieb zurück: tut mir leid,aber aus uns kann leider nichts werden.
jo,und ein wort geredet hab ich mit ihr bisher auch nicht,da ich zu schüchtern bin.aber jetzt hat die liebe bei mir zum mädchen etwas abgenommen,was ich sehr schade finde,ich bin nicht mehr so doll in sie verknallt,wie am anfang,aber ich hab noch immer kribbeln im bauch,wenn ich sie sehe im schulbus sehe.
und ich weiss nicht,ob ich sie jetzt nochmal fragen sollte,ich meine,vllt. ist es ja jetzt sinnlos,da sie mich schon mal abgelehnt hat.

und das problem stört mich halt.

danke im vorraus
mfg.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bevor Du noch einmal versucht, mit ihr zusammenzukommen, würde ich es mit Kennenlernen probieren. Ihr habt noch kein Wort miteinander geredet - bei mir wäre da auch eine Absage vorprogrammiert. Sie kennt Dich doch gar nicht.

Schau doch mal in unserer Soforthilfe zu dem Thema nach.

Alles Gute!
Dana