Problem von Vicky - 17 Jahre

Zungenpiercing

Hi!
erstmal großes Lob an euch=-)!!!
Ich überlege seit kurzer Zeit,ob ich mir ein Zungenpiercing stechen lasse.Bloß leider habe ich große Angst vor den Schmerzen und ich wollte mal fragen ob das wirklich so sehr schmerzt?Außerdem würde ich gerne wissen,wie das die Männer finden und ob das ein schönes Gefühl beim Küssen ist????
Bitte um Antwort!
LG,Vicky!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ein Freund von mir hatte mal eines - und die Schmerzen / Schwellung usw. waren wirklich nicht ohne. Spreche doch einfach mal ausführlich mit einem Piercer darüber. Er kann Dir genaueres sagen.

Ich denke nicht, dass man sagen kann "Männer finden es toll" oder "Männer mögen es nicht" - da ist doch jeder anders. Es kommt ja auch nicht darauf an, was die Jungs wollen, sondern ob Du es schön findest.

Alles Gute!
Dana