Problem von Anonym - 16 Jahre

geschenk für meine freundin?

also ich hab ein rießiges problem..
den..ich hab keinen einfall was ich für meine freundin zu weihnachten schenken soll!
könnt ihr mir da weiterhefen oder ein paar tipps geben? vielleicht fällt mir dann ja mal entlich was ein..

ich liebe sie echt über alles und hätte auch garkein problem eine liebeserklerung für sie zu schreiben(die worte komen manchmal von ganz alleine..)..und sie würde sich über sowas auch s** mäßig freuen nur weis ich nciht wie mein ein geschenk damit in verbindung bringen kann..

es müsste auch nicht sowas sein es könnte auch ne ganz andere richtung sein..bloß kein schmuck..den 1. bei einem ring könnte es zu aufdringlich rüber kommen(sind erst seit kurzem zusammen)..und was ketten angeht..naja da weis cih nichtwirklich ihren geschmack außerdem würde des net wirkihc so in meinen geldbeutel mit rein passen...

habt ihr da ein paar ideen? was schenkt ihr euren freundeninnen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Streif doch einfach mal so durch die Läden und schau, was zu Deiner Freundin passen würde. Einen genauen Tip kann ich Dir leider nicht geben, es kommt halt immer auf die Person an.
Was mag sie? Was macht sie gerne? Woran hängt ihr Herz?
Wenn Du Dir so ganz unsicher bist, weil ihr ja noch nicht lang zusammen seid und Du sie deshalb noch nicht so richtig einschätzen kannst, dann frag doch eine Freundin, ob sie Dich berät.
Wenn Du gerne Schmuck schenken möchtest, dann muss es ja kein teures Stück sein. Es gibt auch wundervollen Modeschmuck, der genauso viel hermacht. Guck Dich einfach mal um!
Viel Glück bei der Suche und ein schönes Fest!