Problem von Anonym - 14 Jahre

P****....vllt krank? Talgdrüsen, Vorhautbändchen

Hey!

Also folgendes problem habe ich mit mir selber.Also....Ich habe irgendwie so kleine Pickel an meinem Schwanz und dem Hodensack.Das sind so ganz kleine Stellen auf der Haut.Naja das sieht so aus ale wenn die Haut da verdickt ist.Das juckt nicht,das tut nicht weh.Und stören tut es auchnicht.Sieht nur seltsamm aus.Nur mit ist das viel zu peinlich wenn ich damit zum Artzt gehe.

Nun zu meinem 2. problem.Das Bändchen was die E***** mit der Haut verbindet ist irgendwie zu kurz.Kann das sein?Weil wenn ich erregt bin oder Sex habe dann ist da irgendwie zufiel haut.Und auf dem Bändchen ist eine hohe belastung.Das fängt meistens an Wehzutun.Die haut zieht sich nicht flach.Und das Hautbändchen an der Eichsel zur Haut ist ganz angespannt.Ich vermute wenn das z.B. durchgeschnitten wäre dann wäre mein P**** größer.Und ich hätte nichtmehr die probleme damit,dass ich irgendwie soviel haut an meinem P**** habe.Kann das sein?Nun finde ich ihn etwas klein.Er ist rund 14cm.

cIch hoffe ihr könnt mir helfen.Weil ich weiß nichtmehr weiter.Mir ist es echt peinlich damit zum Artzt zu gehen.Könnte ich mir irgendwie selber mit einer schere das Bändchen durchschneiden wenn ich das vorher desinfiziere?

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Zu deiner ersten Frage könnte vielleicht sein, dass du Talgdrüsen am Penis hast. Schau dir mal das an: http://www.sexwoerterbuch.info/penis_talgdrusen.html . Talgdrüsen sind weder schädlich noch schlimm, das haben viele Jungen.

Zu deiner zweiten Frage findest du auch hier eine Lösung: http://www.sexwoerterbuch.info/vorhautbandchen_langen.html . Du solltest AUF KEINEN FALL dein Bändchen mit einer Schere abschneiden. Dann musst du erst Recht zum Arzt, weil es sich dann entzünden könnte - und du möchstest deinen Penis sicher nicht wegen einer nicht behandelten Entzündung vernarben oder verlieren, oder? Die Verlängerung des Vorhautbändchens ist genau richtig und du solltest dich trauen udn zum Arzt gehen, wenn du nciht willst, dass das Bändchen irgendwann beim Sex reißt oder du immer Scherzen beim Sex hast. Sprich mit deinem Hausarzt, er wird dir eine Überweisung zum Urologen geben. Trau dich - es ist doch besser, als mit einem gerissenen Bändchen zum Arzt zu gehen, oder?

Liebe Grüße, Vanessa