Problem von Greg - 16 Jahre

Ich wurde psychisch vernichtet

Hallo liebes Kummer kasten Team...

Ich habe ein problem...
ein voll dämliches problem...

Ich fühle mich als ob mein Leben keinen zweck hatt, als ob das Schicksal für mich nur das böseste will...als ob ich nichts zu stande in dieser kategorie bringen kann...

Ich fange lieber von vorne an...

Es began exaxt vor 3 Jahren...
Es war mal wieder zeit für die schule...(anfang des jahres also)
neue kinder kammen dazu und wurden in klassen unterteilt, darunter war auch eine, die ich hier mal Jessica nenne, die sehr hübsch war etc...
ich hatte mich nach den 2 tag in sie verliebt...
am nächsten tag hörte ich das sie mit einen anderen was angefangen hatt...
ihr könnt euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe...
wie dem auch sei...
Ich freundete mich immer mehr mit Jessica an bis sie nicht mehr mit den anderen zusamen war, das war etwer nach 5 Monaten...
Ich war ihr bester Freund wir hatten alles zusamen gemacht, deswegen wollte ich nun ein versuch starten...
Ich hatte sie nicht direkt gefragt ob sie mit mir gehen will, sondern ob wir mehr sein können...
aber sie hatte mich eiskalt abserviert...
Ich konnte meine liebe zu ihr nicht vergessen...
und es ging 3 jahre so weiter, ich hatte meine liebe zu ihr in mich verschtopft...
mir gings immer schlechter und schlechter...

es geht weiter...

Vor nicht alzulanger zeit, besser gesagt vor exaxt 3 wochen...
Lernte ich eine andere kennen, ich hatte mich in sie sofort verliebt, ich hatte es nicht für möglich gehalten das ich mich nochmal verlieben konnte...
Deswegen gefiel mir dass...
2 wochen waren vergangen...
ich lernte sie besser kennen...
wir lachten zusamen und ich liebte sie mehr als ich jemals eine geliebt hatte, sie machte auch anzeichen das sie mich mag, sie kamm zu mir und all dieses zeugs halt...
vor 5 tagen habe ich sie gefragt ob sie mit mir gehen will...
alles war perfekt sie hatte ja gesagt...
ich konnte es nich tglauben...
alle meine früheren probleme waren weg...
Es ging uns beiden zusamen gutt...
aber gestern wollte sie schluss machen und sagte Das sie noch nicht reif genug für eine beziehung ist(sie hatte 14 frunde nur so nebenbei) sie wollte ihre zeit...um genau zu sein 1 Jahr...bis sie reifer wird...
ich habe alles versucht ich sagte ihr das ich auch nicht reif bin, was ich in sachen beziehung wirklich nicht bin und das wir zusamen reif werden könnten und so alles...

tja...dieser versuch war in der hose gegangen und sie sagte das wir in 1 jahr wieder zusamen sein könnten...
aber hallo???

1 JAHR???

Kann sich darin nichts verändern mit ihren gefühlen???

ausserdem hatt mich das tottal mitgerissen und Psychisch vernichtet...

Ich weiß nicht mehr weiter...
ich brauche profesionele Hilfe...
sonst weiß ich nicht was ich machen soll...

Grüße: greg

Anwort von Sylvia

Grüß dich Greg,

was du erlebt hast ist natürlich traurig. Aber es ist keine psychische Vernichtung. Was du erlebt hast, ist eine unglückliche Liebe. Sowas passiert uns allen leider irgendwann. Man verliebt sich in die Falsche und man scheitert.

Ich kann dich wirklich verstehen, dass du sehr enttäuscht bist im Moment. Aber du bist 16 du wirst dich noch sehr oft verlieben und irgendwann wird auch für dich die Richtige dabei sein.

Ich finde diese Aussage mit dem einem Jahr irgendwie seltsam. Es hört sich ehr danach an, als hätte sie auf einmal kalte Füße gekriegt. Wenn du magst, dann rede nochmal in Ruhe mit ihr. Nur sie kann Dir sagen, ob es für euch noch eine Chance gibt.

Liebe Grüße
Sylvia