Problem von Celina - 15 Jahre

Ich sehe meinen Freund zu wenig

Hallo! Also ich bin seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund zusammen! Es wirklich das aller schönste was man sich vorstellen kann. Wir hatten zwar scho mal Streit, aba ich glaube das gehört auch dazu, hauptsache man verträgt sich wieder und einigt sich! Ich hab mir in der Beziehung wie Zeit gelassen, wir kannten uns auch scho davor ein halbes Jahr! erst vor einem Monat hab ich ihn das erste mal geküsst, also richtig! Ihm hat es auch nichts ausgemacht, er hat mir so viel Zeit gegeben, wie ich gebrauch habe! er ist einfach ein Schatz!!! Jetz auf das Problem zu sprechen. Er hat gerade Abschlussprüfung und desshalb haben wir uns schon 3 wochen lang nicht mehr gesehen! ich halt das garnicht mehr aus! Auch telefonieren wir nicht so oft, weil er ja lernen muss! Jetz wollte ich fragen ob ihr vielleicht eine Idee habt, wie wir Kontakt halten können, oder ichmich ablenken kann!
Über eine Antwort wäre ich sehr froh!
Mit freundlichen Grüßen Celina

Anwort von Sylvia

Grüß dich Celina,

red doch mal mit deinem Freund über das Thema. Ihr beide könnt da bestimmt zusammen eine Lösung finden. Auch wenn er viel lernen muss, ein paar Minuten am Tag sollte er schon übrig haben. Vielleicht könntet ihr feste Zeiten abmachen, an denen ihr miteinander redet.

Liebe Grüße
Sylvia