Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich schäme mich so sehr

Hallo liebes Kukateam

als erstes möchte ich euch ganz toll loben, ihr mach das hir klase!

Also nun zu meienm Problem, es ist so am Samstag hat meien Freundin mich mit zu so nem Freund von ihrem Freund den sie auch kennt ich aber nicht. Dort sahsen wir und noch ein paar leute in seienem Zimmer haben geredet und so... Bis dan seine Eltern uns eine Flasche Sangria und Wodka gebracht haben. Ich hatte zuvor noch nicht getrunken auser 2 mal und das war grad mal ein Glass. Es war eigentlich noch ziemlich früh so 16 Uhr und wir haben alle angefangen Sangria zu trinken. Als die Flasche lehr war war ich schon etwas angetrunken, habe aber trozdem nicht aufgehört und noch mit Wodka getrunken. Am nächsten Morgen bin ich dort aufgewacht und ich kont mich an nix mehr erineren. Meine Freundin hat mir gesagt das ich voll durch gedreht bin und voll geschrien habe, während seien Eltern da waren und seine Oma! Ich bin halt voll durchgedret und so. Das war mir soooo super extrem peinlich, ich hab mich auch am nächsten Morge bei ihm entschuldigt. Als ich geganen bin und tsüs zu seienn Eltern gesagt haben sie mich voll komisch angeschaut, das war dan noch peinlicher.
Am nächsten Tag hat meine Freundin mir dann weiter erzählt des der Junge richtig sauer auf mich war.
Jetz kann ich die Gansezeit an nichts anderes mehr denken dann geht es mir so richtig schlecht und manchmal bekomme ich soga Zitteranfäle. Es wird mir auch voll übel und habe angst vor allem ich weis nicht wieso.
Was kann ich dagegen tun? Es ist echt vol schlim.

Bitte, Bitte helft mir!!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

weißt du was ich an der ganzen Sache wirklich peinlich finde? Dass die Eltern deines Freundes einem 14jährigen Mädchen Alkohol vorsetzen. Ob du dich wirklich daneben benommen hast oder dich deine Freundin vielleicht auch nur ein bisschen ärgern wollte, kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht solltest du ihn mal darauf ansprechen. Damit du von ihm auch hörst, was wirklich los war.

Schämen tun wir uns alle mal für irgendwas. Du bist noch zu jung um soviel zu trinken. Vielleicht solltest du es mal so sehen: Wenn du dich jetzt nicht schämen würdest, dann würdest du es evtl. sehr schnell wieder tun. Aber so kannst du an den Vorfall denken und lässt die Finger vom Alkohol. Es hat auch sein Gutes.

Liebe Grüße
Sylvia