Problem von Janine - 17 Jahre

Ich möchte mit meinem Freund schlafen

Hey!
ich heiße Janine und habe ein riesen großes Problem...
letztesns als ich mich mit meinem Freund getroffen hab hat er mich i-wie ins Bett verführt obwohl ich garnicht darauf vorbereitet war ich hatte nämlich noch nie Sex. Dann hat er seine Hose ausgezogen und dann habe ich voll Angst bekommen weil dein P?NI$ total RIESIG war... ich hatte total Angst er würde nicht durch meine Scheide passen... dann habe ich gesagt mir gings nicht so gut und bin gegangen...
Ich weiß nicht was ich machen soll dabei liebe ich ihn doch so und möchte ihm das auch gerne zeigen... (indem ich Sex mit ihm habe)

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!
Eure Janine

Anwort von Sylvia

Grüß dich Janine,

ich denke es wäre gut, wenn du mit deinem Freund über die Sache reden würdest. Alleine schon damit er weiß, was da letztens los war und du so schnell verschwunden warst.

Redet über das Thema miteinander schlafen. Sag ihm, dass du ein bisschen Angst hast. Laßt euch viel Zeit dabei und geht es ruhig an. Dann kommt der Rest von ganz alleine.

Liebe Grüße
Sylvia