Problem von Anonym - 12 Jahre

Ausfluss

hallo ich bins mal wieder
ich muss erstmal sagen dass ich das richtig toll finde, wie ihr den leute helft. und zweitens bedanke ich mich schon mal im voraus.

also zurück zu meiner eigentlichen frage:
aus meine scheide kommt jetzt schon seit einem jahr ein weißer, gelariger ausfluss. dieser stinkt auch wenn er trocken in meiner unterhose ist und ist auch gelblich. aber wenn er frisch ist und gerade aus meiner scheide läuft dann ist er weiß und stinkt nicht.
wisst ihr was das ist?
ich glaube ich habe schonmal darüber gelesen, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich WEIßFLUSS ist.
und wenn es WEIßFLUSS ist, wisst ihr ob ich dann bald meine tage bekomme? ich habe nämlich in letzer zeit leichtes bauchweh aber nur manchmal. und den ausfluss habe ich-wie ja schon gesagt-seit einem jahr.


danke schonmal und bitte schreibt bald
mvlg

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

da ich leider kein Arzt bin, kann ich deine Frage nicht beantworten. Wenn du sicher gehen möchtest, dann solltest du mal deinen Hausarzt bzw. Frauenarzt aufsuchen.

Liebe Grüße
Sylvia