Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich meine Freunde treffen?

ich bin vor ca ein einhalb jahren aus meinem alten haus umgezogen und wohne jetzt ca 750 km von meinen freunden entfernt
hab zwar eine freundin schon zweimal gesehn,weil sie mit meinem onkel zu mir kommen konnte,mittlerweile ist er auch hierher gekommen und ich möchte meine freunde so gerne alle shen,aba ich komm nicht hin,..zug darf ich nicht und naja..eltern wie sollen die denn dahin?da ist niemand bei denen sie shclafen ect könnten..ich wäre mbei freunden und naja..und meine eltern?auf der straße???naja..
ich komm nicht hin..
könnt ihr mir irgentwie helfen BITTE!!!
gruß und DANKE im vorraus

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

gibt es vielleicht eine Freundin von Dir, deren Eltern deine Eltern auch kennen? Und mit denen sie gut auskommen? Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass deine Eltern dann solange mit bei deiner Freundin bleiben. Denn das deine Eltern dich so eine lange Strecke noch nicht mit dem Zug fahren lassen wollen, kann ich ganz gut verstehen.

Hast du denn schon mit deinen Eltern darüber gesprochen? Ich denke eine Lösung findet ihr nur, wenn ihr zusammen danach sucht. Vielleicht halten deine Eltern ja was von dem Vorschlag, den ich oben gemacht habe.

Liebe Grüße
Sylvia