Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühle mich verfolgt

Hallo liebes Kuka-Team
ich les hier schonmal öfters hier drin rum,und finde es klasse wie ihr die Leute beratet,weiter so!

jedenfalls,
...habe ich das Gefühl das mich seit längerem 2Männer verfolgen,ich weiss nicht warum,sie sind eig.immer da wenn ich Schule aushab und so.
Der Hammer war mal ,dass ich auf dem Weg nach Hause war und sie ganz in der Nähe unseres Hauses standen.
Ich trau mich irgendwie nicht die Typen anzusprechen.
Sehen irgendwie ziemlich gefährlich aus die beiden...
Hatte schonmal überlegt die Polizei zu kontaktieren,aber die machen ja erst was wenn\"das Kind in den Brunnen gefallen ist\"
Naja hoffe ihr könnt mir helfen.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich möchte dir dringend ans Herz legen mit deinen Eltern über diese Sache zu reden. Wenn du das Gefühl hast das sie dir hinterher laufen dann sollte das überprüft werden. Wenn du deinen Eltern davon erzählst werden sie dir sicher helfen. Bitte trau dich!

Alles Liebe