Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hab mit meinem Freund Schluss gemacht

Hallo ihr ich brauche unbedingt eure hilfe.... ich hab vor 2 tagen mit meinem Freund Schluss gemacht mit dem ich jetzt 1 Jahr zusammen war....ich möcht garnichtmehr wirklich mit ihm zusammen sein weil es bei uns einfach nichtmehr klappt!! aber ich vermisse ihn und liebe ihn so das ich den ganzen tag nur am weinen bin...aber er terrorisiert mich richtig und ist immer um mich rum....er hat schon oft zu mir gesagt das er sich ändert aber er macht es einfach nicht....ich bin so am Boden zerstört und weis einfach nichtmehr weiter....

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

schade das du wohl nun darunter zu leiden hast obwohl du mit ihm Schluss gemacht hast, denn bei so einer Entscheidung sollte man sich schon sicher sein. 1 Jahr ist eine lange Zeit die nicht unvergessen bleibt. Vielleicht solltest du noch einmal mit ihm reden und sagen dass es dir Leid tut und du überstürzt gehandelt hast? Wenn es Probleme zwischen euch gab, versucht sie zu lösen um einen Neuanfang zu wagen.
Wieso soll er sich denn ändern? Wenn man jemanden liebt akzeptiert man sich so wie man ist, denn einen Menschen kann und darf man nicht ändern, jeder entscheidet für sich selbst. Liebst du ihn denn nicht trotzdem auch wenn er kleine Fehler hat? Bitte schreib mir mal noch genauer was bei euch los ist damit ich besser helfen kann.

Alles Gute