Problem von Dennis - 13 Jahre

Ernährung

Hallo liebes Kuka team. Ich bins mal wieder. Ich habe mal eine Frage: Wie kann ich mich gesund ernähren? Ich habe eig. eine sehr schlanke Figur, aber ich glaube trotzdem, dass ic mich viel zu schlecht ernähre. Zum Frühstück ein Toast mit Nuttella. Zum Mittag meistens garnichts, bzw. Nudeln oder Lahmacun oder aber auch mal nen Apfel. Und zum Abend esse ich auch dauernd irgend nen >Scheiß. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, denn wenn ich weiterhin so esse wie jetzt, werde ich bestimmt mal ganz dick und auchwenn nicht, es ist trotzdem ungesund. Vielen Dank.

Anwort von Sylvia

Grüß dich Dennis,

ja es hört sich wirklich nicht besonders gesund an, was du da zu Dir nimmst. Wenn du magst, benutz doch mal die Suchfunktion unserer Seite, da wirst du auch viel zum Thema finden. Und hier habe ich Dir mal was rausgesucht:

http://www.gesundheitpro.de/Gesunde-Ernaehrung-Was-Sie-wissen-muessen-Ernaehrung-A050805ANOND016911.html

Rede doch auch mal mit deinen Eltern über das Thema, ich denke auch ihnen wird viel daran liegen, dass du dich gesund ernährst.

Liebe Grüße
Sylvia