Problem von Johan - 18 Jahre

Essen

Hallo liebes KuKA Team


Ich habe eine Frage, ich bin 182cm groß und wiege ca. 85 kilo, ihc weis das ist zu viel doch darum geht es nicht. Ich kann nciht wenig essen, sobald was da ist esse ich es.....und ich habe danach voll die schuldgefühle.
Ich esse jetzt seid 72 stunden nichts und fühle mich klasse, doch sobald ich was esse wird mein gesicht dick und so weiter....ist das vielleicht eine alergie gegen essen??????

Vielen dank für eure aufmerksamkeit,
Lg Ich

Christian Anwort von Christian

Hallo Johan!

Ich glaube das sinnvollste wäre, wenn Du einfach mal eine Ernährungsberatung mit Deinem Arzt führst. Er kann Dir am besten helfen, um Dein Essverhalten in den griff zu bekommen. Jedoch kann ich Dir eins sagen: Gar nichts zu essen ist der absolut falsche Weg! Solltest Du wirklich irgendeine Allergie gegen bestimmte Lebensmittel haben, kann dies ebenfalls Dein behandelnder Arzt bzw. ein Allergologe feststellen!
Such bitte (D)einen Facharzt auf!

Liebe Grüße
Christian