Problem von Anonym - 13 Jahre

Will er was von mir?

Hallo,ich hab mich letztens schon gemeldet als ich geschrieben hab,dass ich noch gefühle für meinen ex hab...
seit 1woche kamen wir voll gut miteinander klar und er meinte auch das ich noch süß bin....nur ich bin schüchtern und die andern aus meiner klasse fragten ihn immer ob er was von mir will...ich wollte nicht das die ihn die ganze zeit mit den fragen nerven aber sie taten es trotzdem...dann wurde mien ex sauer und hat mir alles die schuld gegeben obwohl wir uns immer von tag zu tag besser verstanden...was soll ich jetzt machen??er weiß jetzt das ich noch was von ihm will....und wenn er mich jetzt wegen den andern nicht mehr mag was soll ich dann machen???
bitte meldet euch schnellstens!!
Danke schonmal im voraus!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Also ganz ehrlich, wenn er Dich wegen der anderen nicht mehr mag, dann ist doch irgendwo der Wurm drin.
Ich weiß nicht, welche Mail Du uns vorausgeschickt hattest, leider fehlt mir der Hinweis dazu, aber wenn ich es so aus Deiner Mail entnehmen kann, dann stimmt doch was nicht.
Wenn er Dich wirklich liebt und zusammen sein will mit Dir, wie Du bist, dann sollte ihm das Gefrage der anderen doch egal sein oder er würde es klarstellen.
Vielleicht sprichst Du noch einmal mit ihm. Ich finde die Frage sollte er Dir beantworten können, wie wichtig es ihm ist. Oft ist ein klärendes ruhiges Gespräch schon die Lösung.

Lieben Gruß.