Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich tun???

Also hallo erst mal i will euch sagen das i das toll finde von euch das ihr uns allen helft!!
Ich habe 2 propleme das erste ist:

I bin mit einen 20 jährigen zusammen und wir haben miteinander geschlafen!!
Und i hab angst das i jetz schwanger bin obwohl wir verhütet haben!!
Aber i glab das das kondom gerissen ist!!
Was soll i jetz tun weil meine eltern wissen auch nix davon!!??
Soll i zumm frauenarzt gehen ??


Und mei 2 proplem!!
Ist also wie gesagt i bin mit ihm zusammen aber wie soll i das meinen eltern sagen!!??
Weil sie haben mir verboten mit ihm zusammen zu sein!!
Aber wir lieben uns und i will ihm nit verliren!!!
Bitte helft mir!!!
Danke ich hoffe das ich eine schnelle antwort bekomme!!!
glg

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

wieso denkst du das dass Kondom gerissen ist? Wenn du wirklich Klarheit haben möchtest solltest du dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke holen für ca. 10 Euro oder wie du schon meintest zum Frauenarzt gehen der das ganz schnell feststellen kann, vielleicht lässt du dich da auch gleich einmal über die Pille beraten zur Verhütung?
Das deine Eltern nicht wollen das du mit einem 20 jährigen zusammen bist, ist verständlich, du bist noch recht jung und lernst erst dazu, er hingegen hat sicher schon Erfahrungen gesammelt. Möchtest du aber auf Dauer deine Eltern anlügen wegen deinem Freund und es weiter verheimlichen? Dein Freund ist 20 und du erst 13, leider ist das verboten bzw. können deine Eltern ihn anzeigen. Wir hatten das erst bei uns hier im Freundeskreis, die beiden haben sich zwar geliebt aber die Eltern wollten das nicht und haben ihn angezeigt. Versuche mit deinen Eltern zu reden, sie vertrauen dir, bitte enttäusche sie nicht. Sie haben es dir verboten damit kein Ärger entsteht aber so wie es jetzt läuft ist der Ärger vorprogrammiert. Bitte komm zur Vernunft!


Alles Liebe