Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie merke ich das er es ernst meint mit mir?

Ich habe ein super süßen Typ kennen gelernt und er meint er hat sich in mich verliebt doch über ihn wird erzählt das er Mädchen nur verarscht ...er kommt aber voll nett rüber und versteh mich super mit ihm und ein paar gefühle sind auch schon da aber ich weiß nich was ich machen soll....Wie merk ich das er es ernst meint???

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich kann dir leider nicht sagen ob er dich verarscht oder es ernst mit dir meint. Versuche Zeit mit ihm zu verbringen, lerne ihn besser kennen und du wirst sehen ob er gerne seine Zeit mit dir verbringt. Lass dich zu nichts drängen oder überreden sondern nimm dir Zeit soviel zu brauchst. Wenn er mit Geduld wartet bis du soweit bist für eine Beziehung, dann denke ich nicht dass er dich noch verarscht. Finde es heraus.

Viel Glück und alles Gute