Problem von Sophie - 14 Jahre

Will er was von mir?

Hallo, ich habe schon einmal geschrieben, aber ich bekam keine Antwortung.
Zu meinem Problem: Ich bin schon sehr lange in einem Jungen verliebt. Er hat auch schon oft angedeutet, dass er auch in mich verliebt ist. Am letzten Samstag haben wir gekuschelt. Wir haben vorher auch immer telefoniert aber jetzt hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Ich weiß auch, dass sein Freund uns zusammen bringen will, aber irgendwie hab ich dass gefühl er traut sich nicht. Ich getrau mich ihm auch nicht zu sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Hoffendlich könnt ihr mir helfen! Würde mich freuen!
Aja er hat auch viele andere Verehrerinen
mfg. sophie

Anwort von Sabine

Hallo Sophie!

Es ist schwer für mich von hieraus zu beurteilen was in ihm vorgeht. Vielleicht solltest Du die Angelegenheit gar nicht über Dritte laufen lassen. Sprich kein Verkuppeln, sondern ihn vielleicht mal anrufen oder zu ihm hingehen und mal mit ihm sprechen. Nur so wirst Du zu Deinen Antworten kommen.
Ich meine, ihr habt miteinander telefoniert und gesprochen und gekuschelt und plötzlich meldet er sich nicht mehr. Ich finde schon, dass Du das Recht hast zu erfahren warum und wieso.
Suche ihn halt für eine Gespräch auf und klärt es auf. Ich denke, dass ist die sicherste Lösung. Nicht über dritte Personen, dann kann oft etwas falsch verstanden werden.

Lieben Gruß.