Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe, meine Eltern sind agressiv

Hallo Liebes Kummerkastenteam!!!
Ich finde es sehr schön das es Menschen wie euch gibt,die anderen Personen mit ihrem Kummer helfen!
Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr auch mir zurückschreiben würdet,wenn nicht ist auch nicht schlimm.........

Also alles fing schon damals an.Mein Vater ging vor paar Jahren fremd,als meine Mutter das mitbekam,bekam sie schlimme Depressionen(weinte den ganzen Tag,manchmal auch heute noch) und sie wurde sehr aggresiv,sodass sie mich und meine Schwester(schon ausgezogen und lebt mit ihrem Freund zusammen) anfing zu schlagen.
Mein Vater hingegen war immer weg und vergnügte sich mit seiner Freundin.Angeblich soll er sie nicht mehr haben,aber ich glaube ihm das nicht,so oft wie er schon gelogen hat.
Seit meinem 11. Lebensjahr habe ich Depressionen und seit dem 12.Lebensjahr Magersucht,die ich heute wieder halbwegs im Griff habe.
Ich gehe auch wöchentlich zu einem Psychologen.
Heute hätte ich wieder einen Termien dort gehabt,wo ich aber nicht hinging,weil mein Vater mir die Nase blutig schlug,sodass er sich dort nicht mit mir hintraute(er hat wie fast immer schlechte Laune und wenn ich mit ihm rede wird er schnell aggresiv).

Bei mir in der Familie geht alles mit Gewalt zu,aber das man sich blutig schlägt,kam schon länger nicht mehr vor.
Es waren keine gewöhnlichen \"leichten\" Nasenbluten,sondern ich habe so schlimm geblutet (es war im Auto),dass das Blut mir am ganzen Körper runter lief,an den Beinen,am Oberschenkel,am Bauch,Händen,Armen,Hals,Gesicht und sogar an meine Unterwäsche die ganz rot war.Mir wurde auch richtig schlecht,ich habe immer noch so richtige schmerzen und glaube,das meine Nase vielleicht gebrochen ist.Ich habe einfach so eine höllische Angst.
Ich habe grade solche Angst vor meinem Vater,dass er mich heute vielleicht wieder schlägt......
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Meine Mutter meinte:,,Es ist doch gar nicht so schlimm,das geht doch wieder weg\".
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter....was soll ich jetzt machen???.......und was ist mit den Schmerzen an meiner Nase,die nicht besser werden wollen????

Liebes Kummerkastenteam,es tut mir leid,dass ich euch vielleicht mit meinem Problem nerve,aber ich habe weiter keinem dem ich meine Sorgen anvertrauen kann.

Lg

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich finde es ehrlich gesagt erschreckend was bei euch abgeht. Du wirst geschlagen und nicht wirklich gut behandelt, du hast Angst und Schmerzen. Ich kann dir wirklich nur raten als erstes zu einem Arzt zu gehen wegen deiner Nase und danach aufs Jugendamt, schildere denen dort was bei euch abgeht und sie werden dir helfen da bin ich mir sicher, nur musst du da raus. Keiner hat das Recht dich zu schlagen und dann erst recht nicht so doll das du blutest! Bitte trau dich und tu etwas damit es dir wieder besser gehen kann. Vielleicht hast du ja eine gute Freundin die du mitnehmen kannst damit dir der Weg etwas leichter fällt? Du kannst dich jederzeit hier melden bei uns, aber wir können dich leider nicht schützen damit du nicht geschlagen wirst, diesen Schritt musst du gehen und ich weiß dass du das schaffen wirst!

Alles Liebe