Problem von Anonym - 17 Jahre

Penisverkrümmung

Hallo..
ich habe ein Problem mit meinem Kameraden. Im erregten Zustand ist er nach unten gebogen. Ich hatte noch nie sex, habe aber eine Freundin und ich weiß nicht wie es so klappen soll... Ich habe zwar auch schon im Internet geschaut, da habe ich erstmal gesehen wieviele Männer dieses Problem haben. Viele haben sich deswegen auch operieren lassen. Aber da ich erst 17 bin wird mich kein Arzt operieren - und die Aussage, dass dies \"von selbst\" vergeht, würde ich eher mal als Gerücht darstellen. Was soll ich jetzt tun? Was ist wenn der Sex schlecht funktioniert? Was kann ich dann tun? Bezahlt so eine OP die Krankenkasse?
Vielen Dank

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

wenn du magst, dann geh doch damit mal zum Arzt, der kann Dir deine Fragen ganz konkret beantworten.

Liebe Grüße
Sylvia