Problem von Anonym - 18 Jahre

Scheidenpickel

Hallo ...

ich seit einiger Zeit ein Problem.. wie in der Überschrift schon angekündigt, habe ich zwischen Scheidenende und After mehrere Pickel.. Es sind wirkliche Pickel, man kann sie dann auch ausdrücken... Und sie tun weh wie normale Entzündete Pickel.

Bis jetzt dachte ich mir nicht wirklich etwas dabei, dachte das kommt vom schwitzen ect. ... Doch jetzt spricht mich mein Freund (bin schon 2 Jahre mit ihm zusammen) immer öfter drauf an und meint ob ich nicht zum Arzt gehen sollte.. Er ist besorgt um mich, und denkt es könnte noch schlimmer werden.

Was meint ihr ?
Kann mir jemand helfen ?? ....

Sollte ich zum Arzt gehen? Das ist mir aber etwas unangenehm ...

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

auch wenn das natürlich nicht so angenehm ist, aber vielleicht ist es wirklich das Beste, wenn du damit mal zu einem Hautarzt gehst. Damit abgeklärt werden kann, woran es genau liegt und Dir auch geholfen werden kann.

Liebe Grüße
Sylvia