Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Leben

Hallo!
Ich Brauche hilfe habe sehr viele problemme und komme damit nicht mehr klar denke sogar meine leben hin zu schmeissen....
Ich Habe eine Spiel sucht.... wahr auch schon 18 Monate Inhaftiert und bin seit dem 9.08.2006 drausen.... Ich habe eine freundin gehabt wir wahren 4 ein halb jahre zusammen und sind seit september auseinander ich habe mit ihr auch ein Kind....fast 2 Jahre alt.... aber sie will mich nicht mehr, habe sie zu sehr verletzt,
und davon abgesehn ich erkenne sie auch nicht mehr wieder sie hat sich total geändert weis auch nicht warum....Aber ich liebe sie noch über alles... Ich habe eine eigene wohnung und wohne troz dem bei meiner mutter, meine wohnung ist jetzt auch so gut wie lehr,
kann nicht mehr aleine leben... aber auch nicht bei meiner mutter bleiben ich will einen kompletten neu anfang machen, aber weis nicht wie und wo und mit wem ich darüber sprechen kann am besten wehre es wen ich komplett aus deutschland raus fahre und man mir irgenwo anders helfen kann??? Ich weis auch nicht ob das so richtig ist aber eine andere lösung sehe ich nicht mehr... mein leben hat so auch keinen sinn mehr
Bitte helft sie mir.....
Ich brauche jede hilfe....

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

wenn du wirklich einen Neuanfang starten möchtest dann solltest du das in die Tat umsetzen. Du hast eine Menge durchgemacht und das hat seine Spuren hinterlassen, aber bitte siehe weiter nach vorne, es kann nur besser werden wenn du deine Träume umsetzt. Wenn du aus Deutschland raus möchtest, schlage ich dir mal vor aufs Arbeitsamt in eurer Stadt zu gehen und dort zu fragen wegen einem Job im Ausland, ich weiß das dort manchmal klasse Sachen dabei sind. Du kannst es dir ja wenigstens mal anhören was sie anbieten und dann immer noch überlegen ob du es versuchen möchtest.
Jeder Neuanfang ist schwer, aber ich weiß dass du das schaffen kannst wenn du es wirklich möchtest. Nur Mut! Ich drück auf jedenfall die Daumen das du den richtigen Weg einschlägst.

Alles Gute