Problem von Kathi - 13 Jahre

Warum meldet er sich nicht?

Also, an meiner schule gibt es einen TOTAL geilen Kerl, auf den ich schon seit längerem ein Auge geworfen habe. Vor kurzem habe ich dann all meinen mut zusammen genommen und ihm eine SMS geschrieben. Wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden doch auf einmal antwortet er mir nicht mehr!
Ich frage mich die ganze zeit, ob ich was falsch gemacht habe oder warum er sich nicht mehr meldet. Ich habe ihn dann gefragt, warum er mir nicht mehr schreibt und habe bis jetzt noch keine antwort von ihm bekommen.
Ich binn total durch denwind; ich muss ständig an ihn denken und starre alle paar minuten auf mein Handy um zu sehen, ob er sich gemeldet hat.
Gruß Kathi

Maja Anwort von Maja

Hallo Kathi,

geh noch einmal auf ihn zu und sage ihm, dass du eine klare Aussage möchtest, weshalb er sich nicht mehr bei dir meldet.
Denn er kann dich doch nicht einfach in der Luft hängen lassen.

Wenn du dann nämlich genau weißt was los ist, dann kannst du dich auch mit seiner Entscheidung abfinden.

Süße, ich möchte dir keine unnötigen Hoffnungen machen.
Ich denke er empfindet einfach das gleiche für dich, wie du für ihn.
Auch wenn das jetzt halt klingt.

Du bist noch sehr jung und ich wette du wirst noch vielen süßen Jungs begegnen.
Hänge nicht an dem Einen.
Liebeskummer vergeht, auch wenn du das jetzt vielleicht noch nicht glauben magst.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße