Problem von Eysa - 37 Jahre

verliebte 16 Jährige

Meine Tochter ist 16 Jahre alt und \" vielleicht \" verliebt in einen 39 jährigen Mann. Seit einem halben Jahr versuchen wir sie davon abzubringen.Wir haben alles Versucht was nur möglich ist,leider ohne Erfolg. Jetzt hat sich unser Verdacht bestätigt, dieser 39 jährige Mann ist depressiv und möchte ohne unsere Tochter nicht mehr \" leben \". Wir haben uns an seine Eltern gewand und sie sagten uns das ihr Sohn depressiv sei, keine Freunde hat, sich aber jetzt in Behandlung begeben möchte. Ich bin einfach entsetzt und habe wahnsinnige Angst um meine Tochter. Sie weint auch sehr viel. Ich habe demnächst einen Termin in einer psychiatrischen Ambulanz, nicht weil ich diese Hilfe brauche, sondern einen fachlichen Rat benötige wie ich und auch meine Familie mit der Situation umgehen sollen.

Anwort von Sabine

Hallo Eysa!

Das ist eine gute Idee, dass Du Dir fachlichen Rat holst. Leider kann ich soweit auch nichts zu dem Vorfall sagen, da ich keine Einzelheiten und auch nicht die betreffenden Personen kenne. Warte doch erst einmal ab, was die Beratungsstelle sagt.

Lieben Gruß
Sabine