Problem von Anonym - 19 Jahre

weibliche Ejakulation

hallo....ich weiß nicht genau in welche kategorie ich mein problem einteilen sollte....irgendwie ist gar nichts so wirklich zutreffend.

also mein problem ist folgendes: ich bin seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen und wir lieben uns sehr und reden über alles und vertrauen uns eigentlich auch alles an. unser sex ist auch sehr schön und abwechslungsreich.aber ich hatte (glaube ich) noch nie einen orgasmus beim sex und das weiß er natürlich auch!!!es fühlt sich aber manchaml so an, als ob ich auf die toilette muss, es ist aber trotzdem ein sehr schönes gefühl und meistens habe ich wir dann eine kurze pause gemacht, weil ich angst hatte, dass ich \"es\" nicht mehr halten kann.aber 2 mal konnte ich nicht anders als weitermachen, weil es so schön war....und da ist auch bei beiden malen etw. flüssiges aus mir herausgekommen, nur weiß ich nicht was es war...das kann doch nicht sein das ich beim sex \"pinkeln\" muss oder???? mein freund ist eher der meinung, dass es eine weibliche ejakulation war....aber hmm also es war ein sehr schönes gefühl und ich hatte am ganzen körper gänsehaut und so...aber keine ahnung ob ich einen orgasmus hatte....
könnt irh mir vll sagen wie sich ein vaginaler orgasmus anfühlt, bzw was man davor fühlt?und wie viel und was bei einer weiblichen ejakulation herauskommt???
oder sollte ich darüber vll mal mit meiner frauenärzten reden?was mir aber peinlich wäre, da ich nichtmal mit meiner besten freundin darüber reden mag...

vielen danke fürs lesen und hoffentlich fürs antworten, ich weiß echt nich wie ich es weiter handhaben soll....

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, es klingt ganz danach, als hättest Du einen Orgasmus gehabt und ja, Frauen können auch, wie Männer es bezeichnen, abspritzen. Frauen sondern auch eine Flüssigkeit ab während des Sex.

Lieben Gruß
Sabine