Problem von Tine - 17 Jahre

Brustwachstum

Hallo Dana,

da ich hier oft nachgucke, wenn ich Probleme habe und du sie immer sehr hilfreich beantwortet hast hoffe ich nun das du meine Frage auh beantworten kannst.


Also ich selber finde große Brüste sehr schön und und würde gerne selbst große Brüse haben.

Ich bin 17 Jahre alt 1.76m groß (wiege etwa 63kg) und habe 75C (C passt gerade noch so)
Mein Freund ist mit meinen Brüsten sehr zufrieden und meine Freunde sagen auch das sie sie groß finden... aber ich selber bin halt nicht zufrienden, weil ich größere haben möchte. Es liegt definitiv auch nicht am Selbstbewusstsein ich finde es einfah schöner!!

Meine Mutter ist ca. 1.65m und hat 80F meine Schwester ist 1.68m und hat 75E Meine Schwester und meine Mutter wiegen auch ungfähr so viel wie ih sind aber kleiner

Sooo jetzt zu meiner Frage kann ich zum Arzt gehen und Fragen wie groß meine Brüste noch werden und ob sie überhaupt noch wachsen, weil ich ja schon 17 bin (im April geworden)

Danke schonmal

LG Tine

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tine!

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Arzt sagen kann, wie groß sie werden - aber nachfragen kannst Du natürlich jederzeit.

Dein Körper wird sich noch eine ganze Weile verändern. Die Brüste wachsen bis ca. zum 21. Lebensjahr (bei mir war es länger). Wie es bei Dir sein wird, kann ich natürlich nicht sagen. Versuche, innerlich zu entspannen und die Dinge einfach auf Dich zukommen zu lassen.

Du bist sehr schlank. Und kein Fett am Körper bedeutet eben auch, weniger Fett in der Brust. Ich weiß nicht, wie zufrieden Du mit Deiner Figur bist, ob Du sagst, ein wenig mehr könnte ich schon wiegen. Wenn Du zunimmst, wird auch der Busen wachsen (allerdings eben auch der Rest des Körpers).

Alles Gute!
Dana