Problem von Ramona - 18 Jahre

Liebt er mich noch ?

Hallo

Ich habe totale Liebeskummer ich weiss nicht mehr weiter.

Ich habe seit ein paar wochen einen Freund ich liebe ihn auch überalles aber ich weiss nicht ob er für mich was empfindet vor 2 wochen haben wir uns getroffen bin extra nur für ihn 60 km gefahren. Aber hat wirklich nicht so ausgesehen ob wir zusammen sind wir waren irgendwie uns fremd haben nicht mal gekuschelt oder geküsst war wirklich schweigen im walde. Na ja dann hat er gesagt inner SMS das das nächste mal sicher besser wird.

Und seit dem Wochenende hat er mir nur einmal geschrieben das er mich vermisst und so , aber ich glabe ihn nicht ich habe totale angst das er ne andere kennen gelernt hat. Ich kann seit diesen 2 wochen nicht mehr schlafen und nichts mehr essen und ich bin jeden tag sehr traurig.

jeden abend muss ich heulen wenn ich das lied höre (unser lied)

bitte gib mir ein tipp oder so , ich kann nicht mehr so weiter leben. Ich hab angst

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ihr seid noch nicht so lange zusammen und da kann ich mir vorstellen, dass er noch nicht so wirklich weiß, wie er damit umgehen soll.
Vielleicht hatte er noch nicht so viele Beziehungen und die Situation ist neu für ihn.

Frage ihn doch einfach direkt was los ist, bevor du da sitzt und dir Sachen ausdenkst die nicht existieren.
Er soll dir bitte die Wahrheit sagen, denn dann kannst du auch damit umgehen.
Frage ihn doch einfach mal, wieso er dir nicht so zeigen kann, dass du ihm was bedeutest.

In einer Beziehung ist reden immer das wichtigste, also trau dich und rede mit ihm.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße