Problem von Carmelo - 19 Jahre

Kein Sex weger Periode

hallo liebes kuka-team!
Es geht um meine freundin..ich glaub sie ist sexsüchtig!sie will immer sex die ganze zeit,für mich ist das nicht so ein großes problem, aber sie will sogar sex mit mir, wenn sie ihre periode hat!ich finde das irgentwie eklig (hört sich blöd an) wenn das blut an meinen p**** klebt..oft weis ich nicht wie ich ihr das sagen soll, sie ist in letzter zeit so "sexsüchtig" geworden, wir sind seid 2 jahren zusammen!bitte helft mir!ich weis nicht wie ich ihr das klar machen soll!immerhin liebe ich sie doch so sehr!
danke für eure bemühungen.
euer Carmelo.

Anwort von Sabine

Hallo Carmelo!

Sei offen und ehrlich zu ihr und sage ihr, dass Du es ekelig findest mit einer Frau zu schlafen, wenn sie ihre Tage hat. Es ist nicht jedermanns Sache Sex zu haben, wenn die Frau ihre Tage hat. Es gibt auch Frauen, die an den Tagen komplett auf Sex verzichten. Sie sollte es akzeptieren können.

Lieben Gruss
Sabine