Problem von Kristina - 13 Jahre

Warum ist er so?

Hey liebes KuKa-Team,

ich bewundre eure Arbeit sehr und ihr habt mir schon einmal geholfen -DANKE!!
Nur hab ich jetzt wieder ein noch größeres Problem als letztes mal, ich hab es euch auch schonmal geschrieben nur noch keine antwort gekriegt und es ist wirklich sehr wichtig und ich brauche eine antwort sonst überleb ich nicht mehr...
Also, Ich habe einen guten Kumpel den ich schon lange kenne... Doch vor einem Jahr haben wir den kontakt verloren OBWOHL wir im selben dorf wohnen. Wir haben uns das ganze jahr kein einzigs mal gesehen. Und vor ein paar monaten haben wir uns im chat wiedergetroffen und uns sozusagen \'\'neu\'\'kennengelernt. Wir haben ein treffen vereinbart. Wir wollten eigentlich auf ein lagerfeuer ghen doch es hat geregnet und wir sind zu mir. Es war total schön wir haben uns wieder total gut unterhalten und wir waren voneinander total begeistert. Wir hatten uns über das jahr sosehr verändert... des is nicht möglich, er war sehr hübsch und groß geworden und ich dachte er fand das auch von mir ;-) Und ja er hat mich auch geküsst an dem abend. und dann auf einen schlag, wo doch alles so toll war hat er mir niht mehr geschrieben und wenn dann nur sehr abweisend... Und ich habe dann den fehler gemacht ihm zu schreiben, das es nichts bedeuten muss und wir einfach so weitermachen könnten. warum ist er jetzt so? hat er sich verliebt und is jetzt traurig weil ich das geschrieben habe? Oder hat er mich sozusagen abgehakt? helft mir....ganz dringend sonst verlieb ich mich noch so richtig in ihn....
Danke jetzt schon mal kristina lG

Anwort von Sylvia

Grüß dich Kristina,

ich kann Dir leider nicht sagen, warum er jetzt auf einmal so komisch ist. Es kann ganz viele Gründe haben, aber den wahren Grund, den kennt nur er. Bitte ihn doch um ein Gespräch in dem du ihn fragen kannst, was mit ihm los ist und ihr euch aussprechen könnt.

Liebe Grüße
Sylvia