Problem von Lea - 16 Jahre

Ich finde ihn nicht mehr - Urlaubsliebe

Liebes Kummerkasten-Team!
Ich habe ein Problem, was mich mittlerweile schon ziemlich belastet.
Also ich fange mal von vorne an.
Letztes Jahr war ich im Urlaub auf Mallorca. In einem kleinen Party-Ferienort. Meine Freundin und ich sind jeden Abeend ausgegangen. Und dann lernte ich diesen Jungen kennen. Er gab mir einen Drink aus. Es kam alles zusammen. Wir haben uns auf Anhieb gemocht, Alkohol getrunken und es war sehr warm in der Disco. Wir gingen zusammen an den Strand und schliefen miteinander. Ok. Am nächsten Tag bereute ich alles, der Grund: Mein Freund der in Deutschland saß. Ich wollte nichts mehr von dem Kerl wissen. Weder Handynr. noch ICQ noch genaue Adresse. Die einzigen Dinge die ich weiß sind: sein Name, Alter, Wohnort (eine größere Stadt), den Hotelnamen und natürlich sein Aussehen.
mit meinem damaligen Freund bin ich nicht mehr zusammen. Und ich vermisse den aus dem Urlaub sehr. Ich habe schon einiges Angestellt um ihn zu finden - jedoch erfolglos :-( Mittlerweile ein 3/4 Jahr...
Könnt ihr mir vllt ein paar tips geben, wie ich doch noch fündig werde??

Liebe Grüße, Lea

Anwort von Sabine

Hallo Lea!

Wenn Du über das Hotel keine Auskunft bekommen kannst (auch schwierig nach 8 Monaten), dann denke ich, dass es einfach unmöglich ist diesen Menschen wieder ausfindig zu machen. Nähere Angaben um mehr herauszubekommen, wären schon erforderlich. Hat er denn Informationen über Dich? Ich meine nähere Infos, dass er Kontakt aufnehmen könnte? Wenn er sich dann nämlich bis heute nicht gemeldet hat,dann denke ich mal, dass er auch gar keinen Kontakt mehr will. Vielleicht war er ja auch in einer Beziehung, wie Du damals.

Lieben Gruß
Sabine