Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger mit Zwillingen

Hallo, mein Name ist jessi, und ich bin im 3 Monat mit Zwillingen schwanger..
Was soll ich jetzt tun??? Ich will die Schule weiter machen aber wie geht das mit 2 Kindern?? Meine Eltern waren sehr geschockt als ich es ihnen erzählt habe, aber jetzt stehen sie zum Glück hinter mir. Mit dem Vater der Kinder bin ich nicht mehr zusammen, er geht auf meine Schule ist im gleichen Alter wie ich. Er hat schon wieder eine neue Freundin ich bin noch Single aber er weiß es noch nicht das er Vater wird. Mein Bauch ist noch so klein das man nichts sieht. Wie soll ich es ihm sagen??? Bitte helft mir!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist gut zu wissen, dass Du mit Deinen Eltern darüber gesprochen hast und sie auch hinter Dir stehen. Was den Vater der Kinder angeht, würde ich ihn ruhig informieren, wenn nichts dagegen spricht. Vielleicht sprichst Du mal mit Deinen Eltern darüber, was sie dazu meinen, ob man ihn informieren sollte. Das Recht, es zu erfahren, hätte er auf jeden Fall, denn schließlich ist er doch auch der Vater. Mit Hilfe Deiner Eltern wirst Du die Schule auch bestimmt schaffen. Sicherlich wird es nicht immer leicht sein, aber es ist zu schaffen.

Lieben Gruß
Sabine