Problem von Anonym - 14 Jahre

ich brauche Hlfe

ich habe ein problem!
ich r**** mich seit einigen monaten und keiner weis bescheid!
mein arm is voller narben und schnitten aber keiner interessiert sich fuer mich'!
mir ist einmal der pulli runtergerutscht und mein arm war voller blut und niemanden hats interessiert!!
ich will das es jemand erfaehrt der mir helfen kann der wirklich zu mir haelt.
Aber ich kann auch niemanden um hilfe beten!
das wuerd mir sowahnsinig eingebildet vorkommen!!
so als ob alles nur show waere!!
was kann ich tun wenn ich in keine therapie will?

Anwort von Elaine

Hallo,

es gibt Leute die sich für dein Problem intressieren und dir dir helfen wollen, vielleicht haben in dem Moment es nur die falschen gesehen oder sie wussten nicht, wie es sie reagieren sollten.
Ich weiß das der Gedanke an eine Therapie Angst macht, aber wenn du dich selbst Verletzt, brauchst du Hilfe um diese Krankheit wieder los zu werden, ich habe hier einen Link zu einer Homepage für dich auf der du dich eingehend über Hile informieren kannst. Du findest Gleichgesinnte und Rat
http://www.svv-info.de/index2.html

Alles Gute und liebe Grüße