Problem von Martina - 14 Jahre

Mein Bruder kommt mir sehr nahe (3)

Hallo Stephanie!:)

Ich weiß das ich schon ein paar mal was geschrieben habe,aber ich muss das jetzt endlich loswerden!!

Vor ein paar Tagen war ich alleine mit meinem Halbbruder Zuhause.Da unser Vater und meine Mutter zu einem Geburtstag eingeladen waren.
Während er unter der Dusche stand,lag ich in meinem Zimmer auf dem Bett und las ein Buch.Seit dem Tag,an dem meine Mutter mit ihm gesprochen hatte,redete er kaum noch ein Wort mit mir.
Ich konnte das auch nachvollziehen
und war ihm nicht böse.Aber an dem Tag war es anders.Denn er war sehr nett zu mir und hatt auch mit mir gesprochen,was ich am Anfang ziemlich komisch fand.
Da es sich von heut auf morgen,plötzlich verändert hatte.
Später dachte ich aber nur:\"Sei doch froh,dass er wieder mit dir redet.\"
Wie auch immer.Als er aus der Dusche kam klopfte an meiner Zimmertür und fragte mich ob er reinkommen dürfte,ich sagte ja.Was ich nicht hätte
tun sollen.Er kam rein,setzte sich aufs Bett neber mich und fing an sich
zu entschuldigen,dafür was er getan hatte.
Ich fand es total lieb von ihm und nahm seine Entschuldigung an.
Als er mich zur \"Versöhnung\" umarmte,flüsterte er mir ins Ohr:\"Wo bleibt
denn deine Entschuldigung?\"
Zwar wusste ich nicht wofür ich mich hätte entschuldigen müssen,aber ich
tat es.Als er mich dann los lies fragte er mich ob ich jetzt meinen würde,dass das reicht.
Ich verstand nicht was er damit meinte,doch er sagre nur:\"Was soll ich denn schon meinen?\" und setzte sich auf mich drauf.Ich versuchte mich zwar zu wehren,doch er war stärker und überhaupt konnte ich mich mit meinem schmerzendem Bein nicht wehren.
Es hätte mir schon gleich klar sein sollen,als er plötzlich wieder nett zu mir war,
oder als er nur in einem Bademantel zu mir ins Zimmer kam.Ich wollte
schreien,doch es kam kein Ton raus.Ich hatte Angst überhaupt etwas zu tun.
Es war so ecklig.Er hatte nicht einmal ein Kondom benutzt!Weiß Gott,ob ich
jetzt Schwanger bin.Doch das glaube ich eher nicht,das hoffe ich!
Immerhin ist er mein Bruder und hat mich vergewaltigt:(((((((((
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll,ich kann nur noch heulen!
Er hat mir sogar gedroht.Er sagte wenn ich das jemanden erzählen würde,
würde ich schon sehen was ich davon hätte.
Es ist alles so sch****!Erst werde ich operiert,dann streite ich mich mit meiner besten Freundin,verliebe mich in meinen Bruder und
werde auch noch von ihm vergewaltigt.
Aber eigehntlich bin ich daran,ganz alleine,selber Schuld!Ich meine,ich hätte ihn ja nicht reinlassen müssen.
Überhaupt habe ich mir mein \"Erstes Mal\" anders vorgestellt...
Ich kann,dank ihm,nachts nicht mehr ruhig schlafen.
Weil ich immer denke das er jetzt reinkommt und es wieder tut!
Er tut sogar so als ob nichts gewesen wäre.
Was soll ich bloß machen???

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Martina,

ich bin ehrlich gesagt geschockt. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet. Bitte lass dir nicht drohen und sag es deiner Mutter, er durfte das nicht und muss bestraft werden dafür! Du möchtest nicht das es wieder passiert, dann rede mit jemandem um das zu verhindern. Ich bin so sauer auf ihn das er dir das angetan hat, bitte überlege nicht lange und geh auch zu einem Frauenarzt, er soll dich untersuchen und vor allem einen Test machen ob du schwanger bist. Es nützt alles nichts auch wenn es schwer fällt aber bitte handle und nimm meinen Ratschlag an. Wenn deine Mutter dir nicht zuhören möchte, oder dir nicht glaubt dann geh mit einer Freundin/ deiner Tante aufs Jugendamt denn du musst da weg damit er es nicht wieder tun kann wenn dir keiner glaubt. Bitte melde dich dann wieder hier und vor allem lass dich nicht mehr von ihm anfassen!

Alles Liebe
http://mein-kummerkasten.de/114879/Mein-Bruder-kommt-mir-sehr-nahe-2.html