Problem von Anonym - 14 Jahre

warum gibt sie mir keine Antwort

Hallo
ich hab ein ziemlich großes problem.
Seit 3 Jahren bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und die weiß es auch. Sie sieht mich auch ständig im Unterricht an und redet auch ganz normal mit mir.Wenn meine Freunde fragen ob sie mich liebt sagt sie nur lass mich in ruhe und sie sagt,dass ich sie selber fragen soll.Ich hab sie 3mal direkt gefragt und sie ist immer gleich weggegangen. Außerdem hab ich ihr noch zig tausend Liebesbriefe geschrieben auf die sie mir keine Antwort gibt.Ich hab sie auch schon gefragt warum sie mir keine Antwort gibt. DA sagt sie nur weiß ich auch nicht so genau. ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Bitte helft mir!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Vielleicht gibt sie Dir keine Antwort, weil sie keine Antwort auf Deine Briefe hat. Ich meine, wenn sie genauso fühlen würde, wie Du schreibst und Du denkst, dann könnte sie doch auch antworten. Manchmal sagt man auch, dass keine Antwort auch eine Antwort ist und so ähnlich sehe ich es jetzt auch in Deinem Fall. Sie kann Deine Gefühle wahrscheinlich nicht erwidern.

Lieben Gruß