Problem von Kim - 17 Jahre

P**** stinkt

Hallo mein P**** stinkt ich weiss nicht wie ich das weg bekomme ich wasche mich 3 mal am Tag gleich danach stinkt es wieder so. Wenn ich im Auto sitze reichen andere Person das Schon das ich stinke ich glaube das es vom zuvielen ornanieren gekommen ist habe deswegen auch schon 2 wochen keinen sex mehr oder ich befridige mich auch nicht mehr.Und was noch ist ich habe Angst damit zum Arzt zu gehen.
Würde mich sehr freuen um einen Rat

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kim!

Also, vom Onanieren hat noch kein Penis gestunken, es sei denn, man hält es mit der Hygiene nicht allzu weit. Unangenehmer Geruch ist oft das erste Anzeigen für eine Infektion, einen Pilz o.ä. - also solltest Du zum Arzt, da es Dich ja auch stört und stark beeinflusst. Geh zu einem Arzt, er kann Abhilfe schaffen. Für Dich ist das Thema vielleicht unangenehm gegenüber einen fremden Menschen, aber für einen Urologen ist es vollkommen normal. Er hat das tagtäglich in der Praxis.

Alles Gute!