Problem von Philipp - 11 Jahre

Sie liebt mich nicht

Ein Freund von mir hat ihr gesagt das ich sie liebe.
Aber als sie dies erfahren hat, hat sie mir gesagt das sie mich nicht liebt (wir sind in der gleichen Klasse).Seit dem weiß ich nicht was ich tun soll.

Ich danke jetzt schon für jede Hilfe


Philipp

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Philipp,

leider kann man Gefühle nicht erzwingen und ich denke das es gut ist das du weißt das sie dich nicht liebt, denn was möchtest du mit einem Mädchen die nichts für dich empfindet? Es würde nicht gut gehen zwischen euch und am Ende hättest du ein gebrochenes Herz.
Versuch dich etwas abzulenken, unternimm was mit guten Freunden und du wirst sehen dass du mit etwas Zeit über sie hinweg kommst.
Ich bin mir sicher das irgendwann auch mal ein Mädchen in dein Leben treten wird die dich so liebt wie du bist. Kopf hoch das wird wieder.

Alles Liebe