Problem von Thomm - 16 Jahre

gefesselt am Bett, vom Vater erwischt

Hi,

ich schreib euch weil mein vater ist vor ein paar tagen in mein zimmer geplatz und hat gesehen wie ich am bett gefesselt war und meine freundin über mir. danach hat er dann erstma den totalen ausraster bekommen und meinte meine freundin sei kein umgang für mich bei ihren perversen ideen, als ich ihm dann gesagt hab das er nur neidisch auf mich ist weil er seit jahren keine freundin mehr hatte (meine eltern haben sich als ich 8 war scheiden lassen), hat er mir ein paar geknallt und jetzt hab ich erstma hauserrest.

ich finde das meine vater da total übertrieben reagiert. und sonst meint er das meine freundin kein guter umgang für mich ich ist weil ich angeblich mehr anstelle als bevor ich mit ihe zusammen war.
meint ihr das auch?
antwortet bitte!!
Thommi

Anwort von Sabine

Hallo Thomm!

Ich kann Dir nicht sagen, ob Deine Freundin ein schlechter Umgang für Dich ist. Ich kenne sie nicht. Nur anhand eines Sexspiels kann man das nicht beurteilen. Die Beleidigung an ihn, dass er neidisch sei, war jedoch sehr verletzend. Ihm hätte jedoch nicht gleich die Hand ausrutschen dürfen. Schlagen ist keine Lösung. Meines Erachtens ist von beiden Seiten eine Entschuldigung fällig, damit wieder Frieden einkehren kann. Er sollte sich für den Schlag ins Gesicht entschuldigen und Du für Deine Bemerkung an ihn.

Lieben Gruß
Sabine


P.S.: Es wäre besser gewesen ihr hättet die Tür abgeschlossen